BLACK ORCHESTRA

 

Herkunft: Mailand (ITALIEN)

Genre: Alternative Metal

Besetztung:

Gesang: TM
Gitarre: VOID
Bass:  JD

Black Orchestra ist ein Projekt, das 2013 in Mailand, Italien nach einer Vision von Sänger und Bandgründer Tomas Selvaggio geboren wurde. Die Idee des Projekts ist es, neue Alternative Sounds in die Metal Szene zu bringen. In Italien gleichermaßen wie weltweit.

 

2015 entstand eine Kollaboration mit Masha Mysmane, Sängerin der bekannten italienischen Metalband Exilia. Sie wurde daraufhin die Produzentin von Black Orchestra-
Die Fusion von alternativen Sounds, Schatten der 50er Jahre und purem Metal vereint sich auf der ersten EP von Black Orchestra - INHALE YOUR EYES.


Im August 2017 wurde das erste Video der Band gedreht. Der Song "Resurrection" ist auch der Titelsong der EP, die am 17. Dezember 2017 veröffentlicht wurde.

Black Orchestra auf:

 


Sag es deinen Freunden: