12 Stops To Simmering

 

Herkunft: Wien (A)

Genre: Rock

Besetztung:

Uwe Bernd Schäfer - Stimme
Michael Eckl - Bass
Thomas O. Lohr - Gitarren
Markus Neureiter - Keyboards
Erhard Ruthner - Schlagzeug

Endlich geht’s wieder los. 12 Stops to Simmering freuen sich, im Sommer 2021 wieder beim Tierschutz Rockt dabei sein zu dürfen. Die 5 aus dem 11ten Wiener Gemeindebezirk hatten bereits 2019 das Vergnügen, die tolle Atmosphäre aufzusaugen – und sagten sich damals: "gerne wieder.“ Die Musik der Herren ist absolut schwer zu beschreiben – aber Rock“ trifft es am besten – wohl deshalb, weil man "Rock“ ja eigentlich auch schwer definieren kann. Ihre Musik ist einfach das Ergebnis des gemeinsamen Tuns – alles selbst- und handgemacht – deutsch, einfach gerade und fast ohne Schnörkel. Im Sommer 2021 haben die 5 wohl ihre neue Produktion mit im Gepäck. Die Planungen und die Umsetzung wurde (trotz Covid) 2020 in Angriff genommen und wird dann (hoffentlich auch schon im Sommer 2021) als Download und Stream zur Verfügung stehen – also dann – bis demnächst.

12 Stops To Simmering auf:


Sag es deinen Freunden: