3ANGELS FOR TWOBEERS

 

Herkunft: Oberösterreich (A)

Genre: Pop / Rock / Deutsch

Besetztung:

Lisa - Bass & Gesang
Lina - Gitarre & Gesang
Sarah - Keyboard & Gesang
Tobias - Cajon

Vier junge Musiker gründeten die Band spontan im Frühjahr 2018. Jeder war immer schon musikalisch aktiv, die einen trafen sich auf einem musischen Gymnasium, ein anderer war sowieso schon sein Leben lang in einem Musikverein und so lernte man sich beim gemütlichen Musizieren kennen und lieben. Also sprach nichts dagegen, dass man auch gemeinsame Gigs zu den unterschiedlichsten Anlässen veranstaltet. Sei es eine Geburtstagsfeier, eine Hochzeit, eine Taufe, ein Sommerfest oder auch einfach spontan beim Grillen, jeder ist motiviert bis in die Zehenspitzen und die Party nimmt kein Ende. Bei unserem aktuellen Programm ist für jeden was dabei, von Rock bis Pop, von Ruhig bis Flott… ganz einfach: Tanzen bis der Schweiß von der Decke tropft.

3Angels For Twobeers auf:


Sag es deinen Freunden: