KLAUS 4 YOU

 

Herkunft: Neukirchen am Großvenediger (A)

Genre: Country & Western

Der in Dänemark geborene Klaus Sörensen lebt seit 1977 in Österreich. Neben der Musik war er auch Grafiker, Tennislehrer und Schilehrer. Zuerst als Alleinunterhalter mit Musikanlage unterwegs, hat er sich vor gut 12 Jahren entschlossen, dem Kommerz zu entfliehen und fortan als Straßenmusiker unterwegs zu sein ("Gitarre, Gesang und Hundegjaule"). Neben Österreich und Dänemark hat ihn seine musikalische Reise auch durch Italien, Spanien, Schweiz, Deutschland, Holland, Norwegen und Schweden geführt.

Über seinen Auftritt bei Tierschutz Rockt:
"Danke, dass ich dabei sein darf! Ich habe mich für Tierschutz Rockt angemeldet, weil ich gerne mit Euch zusammen einen Unterschied machen möchte. Ich liebe Tiere und finde es furchtbar, wie wir Menschen mit ihnen umgehen. Ich finde es super, dass es Leute wie Euch gibt, die so großen Einsatz für die Tiere zeigen. Da helfe ich gerne mit!"


Sag es deinen Freunden: